Gestern waren Kevin und ich in Tespe um Paintball gegeneinander zu machen. Ich habe vor Monate bei Groupon zwei Karten für uns gekauft. Leider ist Mike noch nicht 18 Jahre alt und deshalb habe ich nur gegen Kevin kämpfen dürfen.
Da Tespe nicht weit weg von Lauenburg ist, habe alles mit meinem Predigtdienst dort verbinden.
Wir kamen eine andere Team von sechs Menschen in meinem Alter aus Hamburg hinzu die auch zum ersten Mal Paintball machten.
Kevin uns ich hatten jeweils 400 Kugeln und immer wieder habe ich mich verschanzt hinter eine große Hindernisse auf der rechte Seite. Kevin war auch immer im gegnerische Team gewesen und aus große Entfernung haben wir versucht einander abzuschließen. Jedoch meisten waren die andere daran Schuld, dass wir „gestorben“ sind.
Nach der 5. Durchgang hatten die andere Mannschaften einen Pause eingelegt und da forderte ich Kevin auf Mann gegen Mann zu spielen.
Wir hatten beiden nur noch ca. 25 Kugeln und deshalb habe ich meine Strategie verändert. Ich wollte total offensiv gegen Kevin vorangehen und nicht warten.
Ich rannte nach vorne rutsche hinter eine Hindernis und schoss ein paar Mal und preschte ich weiter nach vorne und war damit Kevin schräg gegenüber. Ich schoss zwei Mal und traf. Kevin gab auf und merkte dass mein Kugel nicht geplatzt hatte.
Er wollte mich dann schießen aber da ich schneller. Drei Schüsse gab ich ab und alle drei platzten dieses Mal – ein Mal an seine Hüfte, ein Mal an der Schulter und zum Schluss genau zwischen den Augen – also einen perfekten Headshot.
Ich war so stolz auf mich – ich habe meinem Sohn beim Paintball besiegt!!
Montag, 19. September 2011
19. Sept – Paintball gegen Kevin
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen