Freitag, 9. September 2011

09. Sept – Clever fit


Schon seit letzten Semester spiele ich mit der Idee bei Clever Fit in Heide Mitglied zu werden. Ich finde 19 Euro im Monate echt verlockend.

Dann entdeckte ich vor einige Tage Werbung in der Itzehoer Zeitung auch für Clever Fit. Ich ging auf der Homepage und habe mich angemeldete für mehr Infos.

Einige Tage spät bekam ich einen Anruf und da wurde einen Termin für heute abgemacht in der Halle in der Oelixdorfer Straße wo der Club im November aufmachen wird.

Ich kam dort in der Halle an und wurde von Julia freundlich begrüßt und gleich danach kam einen Studenten aus Heide auf mich zu und hieß mich auch willkommen.

Wie schon gesagt, ich wollte sowieso Mitglied werden – es gab nur eine Frage für mich. Da Clever Fit eine Kette ist, kann ich auch dann kostenlos in Heide und/oder Elmshorn trainieren? Die Antwort war ja und sofort habe ich unterschrieben.

Da ich zu den ersten 150 Mitglieder in Itzehoe bin, bezahle ich nur 196 Euro im Voraus für das erste Jahr und dann werde ich nur 164 Euro für das Folgejahr zahlen müssen.

Ich bekomme gerade Mal zwei 10er Karte bei meinem alten Fitness Club für den Preis. Allerdings dort gibt es einen Sauna und hier bei Clever Fit werde ich sogar 50 Cent pro Dusche zahlen dürfen. Dafür hat Clever Fit 126 Stunde in der Woche geöffent (von 6 bis 24 Stunden jeden Tag) mein alter Fitness Club hatte keine 80 Stunden in der Woche auf und am Wochenende war die Zeiten besonders doof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen