Donnerstag, 22. September 2011

22. Sept – neues Sofa


Mona sucht seit Monate nach einem neuen Sofa für unsere Wohnzimmer. Momentan haben wir eine alte Sofa von mir und auch eine alte Sofa von Mona im Wohnzimmer und nur max. 5 Leute passen drauf aber oft sind wir 6-8 Menschen.

Mona war oft in Lägerdorf beim Alt und Wert bzw. ständig online bei E-bay um eine neue Sofa für uns zu kaufen.

Die Sofa sollte unbedingt rot sein und Platz für mindesten 6 Personen bieten.

Nun bei E-bay wurde Mona endlich fündig und wir sind gemeinsam letzte Woche nach Moorrege gefahren um das Sofa vorher anzuschauen. Mona hatte dann bei E-bay geboten und 1,2,3 es war meins.

Um das Sofa abzuholen habe ich dann einen Sprinter über Sixt gemietet – unglaublich aber sie waren am billigsten von allen Anbeiter in und um Elmshorn. Nur 51 Euro für 4 Stunden und inklusive 100 KM.

D.h. Ich habe bei der Nordakademie bis 15:30 unterrichtet – ganz schnell den Sprinter abgeholt dann fuhr ich nach Moorrege, habe ich den Sofa eingeladen, danach ging es nach Itzehoe. Mona und ich haben das Sofa in der Garage gestellt – ich fuhr zurück nach Elmshorn um den Sprinter wieder abzugeben und dann ging es für mich weiter nach Vaale für den Hauskreis ab 18.30 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen