Sonntag, 11. September 2011

11. Sept – Melina wird 14


Meine Stieftochter ist heute 14 geworden. Mona hat gestern schon den russisches Zupfkuchen gebacken wie von Melina gewünscht und ich habe auch mein typischen Geburtstagskuchen auch gestern schon gebacken und mir ihren Name und einen 14 verziert.

Wie fast alle unsere Kinder war der Hauptwunsch nach Geld – denn sie spart auf einem eigene Laptop hin. Trotzdem bekam sie das neue Hörbuch "Ich schreib dir morgen wieder" von Cecelia Ahern und extra von Mona Mascara geschenkt, damit sie ihr eigenes hat.

Heute Abend nachdem ich endlich zurück war von meine Dienste in Lübeck und Rendsburg, gingen nur Melina, Mona und ich essen beim Amadeus in Itzehoe. Es gab uns Zeit zum Reden und einfach mit Melina zu feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen