Donnerstag, 8. September 2011

08. Sept - KFZ-Zulassungsstelle Itzehoe


Was soll ich schrieben - irgendwie finde es doof schon wieder etwas zu schrieben in Bezug auf meinem Auto, aber heute hat die KFZ-Zulassungsstelle meine Nerven auf die Probe gestellt.

Also heute morgen fuhr ich ganz normal zu Arbeit nach Elmshorn an der Nordakademie um dort zu unterrichten. Manch einer Student von mir sah bei Facebook, dass ich ein neues Auto hatte. Die einhellige Meinung war „Epic-Fail!“ Also total schlecht.

Nachmittags war ich wie schon geschrieben an der KFZ-Zulassungsstelle in Itzehoe. Jeden Tag zwischen 8 und 12 Uhr hat die Zulassungsstelle geöffnet und glücklicherweise auch am Donnerstagnachmittag zwischen 14 und 17.30 Uhr.

Ich war um kurz vor 16 Uhr da und hatten "nur" 10 Personen vor mir, aber es dauerte über eine Stunde bis ich dran kam, weil es nur EINER Sachbearbeiter gab. Unglaublich! Als ich dran kam waren über ZWANZIG andere Personen dort und schon haben gewartet.

Dann ging es weiter nach Hohenlockstedt um dort Hauskreis zu haben. Normalerweise wäre der Hauskreis heute Abend in Vaale, aber ein Mal im Jahr findet es bei Christel Zuhause statt um ihr Geburtstag nach zu feiern.

Danach gegen 21 Uhr fuhr ich in das Christuszentrum Itzehoe um kurz teilzunehmen an der Leitungskreissitzung dort. Ich durfte das Programm „Glaube am Montag“ präsentieren um dann zu entscheiden ob wir als CZI im 2012 daran teilnehmen wollen oder nicht bzw. falls ja – wie setzen wir das um.

Anschließend habe ich die letzten 20 Minuten vom Hauskreis mit Mona bei mir Zuhause erleben dürfen. D.h. Wir haben zusammen das Video über Apostelgeschichte 4 angeschaut und danach zusammen gebetet.

Also um 8.30 fuhr ich aus dem Haus und fast pünktlich um 22 Uhr war ich wieder mit meine Familie Zuhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen