Freitag, 19. Juni 2009

19. Juni – Heckenschere Unfall

Seit Jahren schneide ich jedes Jahr unsere Hecken vorne und hinter. Ein Mal habe ich es geschafft den Verlängerungskabel anzuschneiden und die Sicherung raus fliegen lassen. Aber jetzt habe ich es wirklich geschafft Mist zu bauen.


Beim Heckeschneiden habe ich den Mittelfinger auf meiner linken Hand geschnitten. Ungefähr ¾ durch den Finger habe ich mich geschnitten – zum Glück ist der Fingerkuppel nichts ganz durchtrennt worden. Dabei habe ich den Fingernagelbett stark beschädigt und sogar ein bisschen von den Knochen auch weggeschnitten.

Ich bin sehr dankbar, dass ich nicht meinen ganzen Finger verloren habe.

Die Ärzte im Krankenhaus waren sehr professionell, obwohl es über 2 Stunden gedauert hatte bis mein Finger endlich genäht wurde. Bevor ein Arzt mich überhaupt angeschaut habe, dürfte ich „selbstverständlich“ meine 10 Euro Patientenbeitrag an der Rezeption bezahlen.

Manche Menschen fand es unglaublich traurig, dass ich diesen 10 Euro vorher zahlen durfte, andere finde es ganz normal. Ich fand es irgendwie lustig,

Nervig ist allerdings jede Person zu erzählen von meine Dummheit und das zwischen 5-20 Mal am Tag

1 Kommentar: