Freitag, 26. Juni 2009

26. Juni – Dietmar´s Geburtstagsfeier

Mein Guter Freund Dietmar hat gestern gehabt und heute am Freitagabend wird gefeiert. Fünf Männer feiern wie echter Männer. Es wird gegrillt, gesoffen und gelästert. So viel wurde auch nicht gesoffen – nur ein bisschen Bier, Jägermeister und Whiskey. Ich musste selbst nach Hause fahren und deshalb gab es für mich nur Bitter Lemon und Cola. Denn für mich gilt ein 0% Regel für Alkohol und Auto fahren.

Gelästert wurde auch nicht ganz so – nur typischer Männer-Themen – Auto, Urlaub, Arbeit, Wirtschaft, Politik und Frauen. Nichts Ungewöhnliches.

Dietmar ist zwar diese Woche 43 geworden, trotzdem holte er seinen T-Shirt heraus die er zum seinen 40. Geburtstag bekam.

Auf dem T-Shirt steht:

Der Träger dieses Shirts ist 40 Jahre alt!

bitte:

-Keine Bemerkungen über Gewicht, Haarfarbe, Hautfalten

-keine Vokabeln wie: "2.Lebenshälfte" oder "Rest",

-keine Rückfragen nach Sehstärke oder Hörvermögen

-keine sexuellen Anspielungen wie: "Ausdauer" oder "Häufigkeit"

und:

SPRECHEN SIE LAUT UND DEUTLICH!

Ich fand das T-Shirt echt cool und möchte auch im Oktober meinen 40. Geburtstag auch so einen T-Shirt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen