Samstag, 11. Juli 2009

11. Juli - Umzug Arche Lübeck

Endlich sind wir mit allem von der Arche Lübeck in den neuen Räumlichkeiten in der Rademacherstr umgezogen. Seit Mai war fast alles was wir hatten in einem großen Zimmer in dem Großen Altenfahren gelagert. Die Stadt Lübeck und die Baugenossenschaft Trave haben seit dem geduldet, dass wir dort alles untergebracht haben.

Nun heute habe wir zwei Mal den 7,5 Tonne voll gemacht mit unseren Stühlen, Tischen, Umzugskisten und Musikinstrumenten und alles in den Rademacherstr transportiert.

Zum Glück hatten wir gut 10 Menschen, meistens Männer, die geholfen haben alles zu schleppen und tragen. Danke - Jungs!!

Die Abbrucharbeiten in der unserer alten Gemeinde in der Großen Altenfähre schreiten gut voran. Es war total beeindruckend diese zwei Bagger in unserem alten Gottesdienstsaal zu sehen. Das aber ist die Vergangenheit - jetzt schauen mit nach vorne und erwarten einen neuen Anfang für die Arche Lübeck





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen