Samstag, 10. April 2010

10. April - Garteneinsatz in Lübeck

Mike und ich haben heute in der Arche Lübeck den ganzen Tag im Garten gearbeitet um alles für den Rasen vorzubereiten.

Wir haben einen Gartenfräse gemietet und den ganzen Vorgarten umgegraben und dabei gut 5 Schubkarren von Steinen heraus geholt. Alles dann haben wir glatt gezogen als Vorbereitung für nächste Woche.

Denn nächste Woche bekommen wir 8 Kubikmeter Blumenerde, also 10 Tonnen, um dann unsere Rasen richtig anzulegen. Momentan haben wir hauptsächlich nur Lehm und auf Lehmboden wäscht bekanntliche keinen Rasen.

Ich habe als Kind immer bei meine Großeltern in den Staaten mit so einen Gartenfräse gearbeitet. Mike hatte auch heute die Möglichkeit mit so einem "Männerspielzeug" zu spielen.

Wir haben erstaunlich viel geschafft heute und ich bin besonders für die Unterstützung von den Geschwister aus der Auferstehungsgemeinde Rendsburg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen