Donnerstag, 22. Dezember 2011

22. Dez – Fritteuse


Vor ein paar Woche habe ich bei Groupon wieder zu geschagen. Dieses Mal war es einen Tefal Fritteuse. Ich finde es sehr doof Haushaltsgeräte zu verschenken deshalb habe ich Mona die Fritteuse gleich heute gezeigt als es ankam.

Mona fand die Idee sehr gut, obwohl sie eine sehr alte Fritteuse mit in der Ehe gebracht hatte ohne das ich es wusste. Denn seit einem Jahr ist das Gerät irgendwo in der Garage tief vergraben.

Ich ging gleich einkaufen und besorgte 3 Liter Sonnenblumenöl und 2 KG Pommes. Ich hatte noch nie mit eine Fritteuse gekocht aber es ist sehr einfach. Die Pommes haben eindeutig besser in der Fritteuse geschmeckt als in der Backofen.

Morgen gibt es dann wieder Pommes dieses Mal aber mit Chicken McNuggets dazu – natürlich frittiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen