Mittwoch, 21. Dezember 2011

21. Dez – Vorlesungsfreie Zeit


Endlich die Vorlesungen sind vorbei. Schon am Montag musste ich nicht nach Hamburg an der Fachhochschule fahren.

Dienstag und Mittwoch war ich allerdings bis 20 Uhr an der FH Heide beschäftigt um alles fertig zu machen.

Nun habe ich bis zum 9. Januar Vorlesungsfreie Zeit und darf in der Zeit 4-5 Klausuren erstellen und auch eine Klausur schon korrigieren.

Plus 6 Tage intensiv Training für einen Mitarbeiter bei der Holcim. Zwischendurch werde Mona und ich für 2,5 Tage nach Bremen und Bremenhaven abhauen um Zeit für uns zu haben.

Dazwischen habe ich noch drei verschiedene Gottesdienste (1x Vaale und 1x Lübeck) zuhalten und vorzubereiten.

Also bis auf den 2. Weihnachtstag wo wir zur 8. im Hause sein werden und ich Steaks kochen darf, habe ich die gesamt Zeit an jeden Tag etwas vor.

Also eine sehr ruhige Vorlesungsfreie Zeit wird es für mich nicht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen