Freitag, 23. Dezember 2011

23. Dez – Hochzeitsgemälde


Letzten Monat habe ich bei Groupon eine Aktion gesehen und sofort dachte ich, dass es Mona gefallen könnte. Also habe ich einen Gutschein gekauft um eine Gemälde zu von einem Hochzeitsbild malen zu lassen.

Eine Internet Firma Namens yourPainting bekam von mir einen Foto (habe ich einfach hochgeladen) dann habe ich Änderungswünsche in einen Textblock eingetippt (Mona hat immer den Hintergrund von unsere Hochzeitsbilder gehasst) , Größe und Stil (Acryl- oder Ölgemälde) angeben und dann erhielt ich die Zusage vor Weihnachten das handgemalt Ölgemälde zu erhalten.

Ein paar Wochen später bekam ich einen E-mail mit der Hinweis mein Gemälde sei fertig aber zuvor es muss von mir freigeben werden. Ich habe das Gemälde online angeschaut und hätte Änderungswünsche angeben können.

Mona sieht auf dem Bild einfach wunderschön aus, ich sehe ein wenig jünger aus als in Wirklichkeit und da ich das Bild als Weihnachtsgeschenk haben wollte, gab ich mein OK. Ich hätte solange Änderungswünsche geben können bis ich 100% Zufrieden war.

yourPainting liefert ausschließlich handgefertigte Kunstobjekte in höchster Qualität und um das zu bewerkstelligen, arbeiten sie Hand in Hand mit mehr als 150 Malern von renommierten Kunsthochschulen in Indien, China und Vietnam sowie Grafikern und Zeichnern in Europa und Südamerika.

Eine tolle Idee zum einem sehr guten Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen