Dienstag, 20. Dezember 2011

20. Dez - Sorgen


Irgendwie seit Vorgestern werde ich bombardiert von den große Probleme anderen.

Ein Ehepaar will sich wieder trennen in einer von den vielen Gemeinde die ich begleiten und betreuen darf. Dass heißt ich hänge relativ oft am Telefon und versuche den Ehemann Trost und Hilfe zu spenden.

Meine Ex-Schweiger-Vater liegt im Krankenhaus und eine große bzw. schwierigen OP besteht ihm vor.

Ein andere Freund hat sich derbe am Knie verletzt und ist nun die nächsten zwei Wochen krank geschrieben.

Das ist nur einen kleinen Einblick denn es gibt leider vielen anderen Menschen die ich kenne, die es ziemlich dreckig geht.

Das Leid der andere beschäftigt mich sehr aber ich bin auch sehr froh dass vieles bei mir ganz gut läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen