Mittwoch, 14. Dezember 2011

14. Dez – 2. Weihnachtsfeier in Heide


Letzte Woche hatte ich mit der technische Abteilung der FH Heide einen Weihnachtsfeier. Heute war nun die betriebswirtschaftliche Abteilung mit der Weihnachtsfeier dran.

Fast 30 Menschen trafen sich im Restaurant Rhodos zum sehr leckere griechische Essen. Die Restaurant kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Wie auch letzte Woche kam ich später dazu wegen Unterricht, aber immer noch rechtzeitig um das Essen zu bestellen.

Dieses Mal wurde einen Schrott-Julklapp gemacht. Beim Adventsfeier in Lübeck am Sonntag hatte ich einen vom Basartisch einen sehr hässlichen Spielzeug für 50 Cent erworben.

Die Spanisch Lehrerin Paula hatte eine Augen darauf geworfen und auch bekommen. Ich bekam einen netten Santa aus Holz und fand den Tausch sehr gut.

Es war ein sehr lustige Abend mit tollen Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen