Freitag, 16. Dezember 2011

16. Dez – Abendgottesdienst im CZI


Ein Mal im Monat gibt es bei uns im CZI einen Abendgottesdienst. Jedes Mal ist die Lobpreis genial und hilft uns immer in der Nähe Gottes zu kommen.

Auch der Kurzandacht war dieses gut. Es ging um die Frage - Wer bin ich?

Ich bin was ich tue. (manchmal)

Ich bin das was andere über mich sagen. (kaum)

Ich bin was ich habe. (eigentlich nie)


Dabei kam die Frage oft wie viel Zeit man noch zum Leben hat.

Ich habe die einfache Berechnung mit 80 Jahren gemacht

Geburt - - - - - - - - - - - - - - - - Tod
<--------------------------------------->
1969 - - - - - - - - - - - - - - - - - 2049

Also es sind doch ca. 37 Jahre vor mir. Eine gute Frage bleibt was ich noch mit diesen 37 Jahren verändern, bewegen und erleben möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen