Samstag, 13. September 2014

13 Sept – den alten Matiz endlich verkauft

Gestern begann endlich für meinen blauen Matiz eine lange Reise nach Afrika. Da der Motor nicht mehr in Ordnung ist – die Kompression am dritten Zylinder ist viel zu niedrig und der Wagen hat echt Start-Probleme – habe ich nur noch 650 Euro für den Wagen bekommen können. Das ist schon ein bisschen mehr als der Mechaniker vorhersagt hatte.

William einen Christ aus der ELIM Gemeinde in Hamburg war schon am Dienstag hier und hat eine Anzahlung von 50 Euro gemacht aber erst gestern war der Abschleppwagen endlich aus Hamburg nach Itzehoe gefahren um meinem Wagen zur Hamburger Hafen zu bringen.

Die Fahrer der Abschleppwagen wollte weiter der Preis drücken aber ich hatte echt viele Menschen die bereit waren mir 600 Euro zu geben. Wobei eigene potentielle Käufer wollten nur 300 Euro geben und das wäre echt zu wenig.

Ich habe den Wagen bei sowohl bei mobile.de als auch autoscout24.de gelistet aber die meisten Anfragen kamen eindeutig von mobile.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen