Mittwoch, 10. September 2014

10 Sept – Alpha Barbecue

Wir haben heute im Christuszentrum Itzehoe zum ersten einen Alpha Barbecue gemacht. D.h. einen Alpha Party VOR dem Alphakurs. Bisher haben wir immer nur nach dem Alphakurs ein Abschlussfest gefeiert, aber dieses Mal wollten wir die Gäste eine Gelegenheit geben ganz unverbindlich „Alpha-Luft“ zu schnuppern, vor dem ersten Alpha-Abend

Wir waren gut 35 Personen – dabei war die Verhältnis zwischen Gäste und Mitarbeiter ca. 50/50. Ich habe eher auf 45 Menschen gehofft aber einige Menschen die fest zugesagt hatten kamen leider nicht.

Mona fand den Abend Klasse! Das einzige worüber sie etwas enttäuscht war, ist, dass sie mit mehr Gästen gerechnet hat. Die Musik war genial! Tolle Liedauswahl und super rüber gebracht! Tolle verständliche Predigt! Tolles essen...natürlich viel zu viel. Sie war auch begeistert, dass wir den Zeitplan auch so gut eingehalten haben, kurz nach 9 war wirklich Schluss. Auch die Interviews waren sehr hilfreich und gaben einen Blick in Alpha und halfen die Gäste besser zu verstehen was Alpha ist. Schön fanden wir auch, dass wir Gäste hatten, die wir bisher noch gar nicht auf dem "Schirm" hatten.

Nun sind wir sehr gespannt, wie es weitergeht. Hier kann man sich für Alpha 2014 in Itzehoe anmelden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen