Mittwoch, 5. Oktober 2011

05. Okt – Spanisch und BWL Unterricht


Also es steht fest - ich darf nun zusätzlich vier Stunden extra in der Woche an der FH Westküste unterrichten. Ich hatte fast allen Studenten letztes Jahr auch in der Winter Semester gehabt als sie noch an der FH anfing. Jetzt sind sie im 3. Semester und ich darf mit denen Business English unterrichten.

Leider bedeutet es, dass ich nicht mehr an Spanisch für Anfängerkurs teilnehmen darf – da ich genau zum selben Zeit unterrichten muss. Dafür darf ich aber nun beim Spanisch im zweiten Jahr dabei sein. Ich werde nun versuchen den Stoff aus dem ersten und zweiten Jahr gleichzeitig zu lernen.

Keine Ahnung wie mir das gelingen wird – es werde aber fleißig Zuhause bei www.busuu.com üben und möglichst viel selbst lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen