Samstag, 22. Oktober 2011

22. Okt – Saunatag


Zur Zeit bin ich recht fertig - also total Müde und ziemlich kaputt. Denn oft gehe ich morgens aus dem Haus raus und komme gegen 20 Uhr erst wieder um dann weiter Zuhause zu arbeiten.

Dazu kam noch, dass ich ein paar Mal in dieser Woche ab 5 Uhr schon wach im Bett lag und nicht wieder einschlafen könnte.

Deshalb haben Mona und ich wieder einen Saunatag in Kaltenkirchen beim Holsten Therme eingelegt.

Es tut einfach gut diese Erlebnis-Sauna dort zu erleben und zu genießen.

Abends waren wir wieder beim Italiener in Bad Barmstedt. Allerdings dieses Mal war der Laden brechend voll und es dauerte über 40 Minuten bis das Essen serviert wurde.

Wir werden wahrscheinlich nächstes Mal ein anders Restaurant aussuchen.

Trotzdem tat dieser Zeit der Entspannung unheimlich gut – besonders zusammen mit Mona.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen