Dienstag, 12. Mai 2009

12. Mai - Steinschlag Reparatur bei ATU

Gestern auf dem Weg auf der A7 zurück vom Frühstück mit Esra hörte ich einen lauten Knall und merkte wie meine Windschutzscheibe einen Stein abbekommen hatte. Der Stein hatte leider einen deutlichen Steinschlag auf der Windschutzscheibe hinterlassen.
Deshalb ging ich nach dem Unterricht heute zu ATU um Gebrauch zu machen von den „Sofort Steinschlag Reparatur“

Zuerst wollte die Werkstatt von ATU mich bitte in eine Stunde zurück zu kommen. Als ich ablehnte zurück zu kommen, war der Chef so gnädig einen anderen Mitarbeiter zu „verurteilen“ meine Windschutzscheibe zu reparieren.

Da erfuhr ich dann, dass ich trotzdem gut eine Stunde warten musste bis die Reparatur fertig war. Der Harz braucht Zeit um zu härten und deshalb habe ich trotzdem gut eine Stunde auf meinem sofort Reparatur gewartet. Glücklich darf ich sein, dass meine Versicherung die Kosten von 96,00 Euro für die Reparatur übernimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen