Donnerstag, 21. Mai 2009

21. Mai - Besuch zum Himmelfahrt

Was macht man am Himmelfahrt? Alle Geschäfte haben zu und es ist fast mitten in der Woche.

Ich habe beschlossen Freunde zum Mittagessen einzuladen. Nina und ihr Freund Christian waren bei Ramona in der Wohnung. Ich habe gekocht und alle haben es gut geschmeckt. Meine berühmte überbackene Maultasche.

Als gute Deutschen sind wir nach dem Essen spazieren gegangen. Gut 90 Minuten waren wir unterwegs gewesen - von Sude West bis nach Heiligenstedten. Danach gab es Kuchen. Menschen, werde ich gut bürgerlich :-(

Nachdem Nina und Christian weg waren, haben Ramona, Julian, Melina und ich Siedler gespielt. Ich liebe es Siedler zu spielen und es ist eine Ewigkeit her seitdem ich das letzte Mal gespielt habe. Ramona hat nur die einfache Ausstattung ohne Erweitungen – trotzdem habe ich gewonnen und es machte allen Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen