Sonntag, 24. Mai 2009

24. Mai - Sightseeing in Lübeck

Nach dem Gottesdienst heute Morgen auf der Baustelle von der Arche Lübeck wollten Ramona, Melina und ich ein bisschen mehr von Lübeck entdecken. Deshalb sind wir an der Untertrave gefahren und haben von dort aus einer Bootstour gemacht.

Zuvor liefen wir hin zum Holstentor – das Wahrzeichen von Lübeck überhaupt.

Unser Kapitän war ein Möchtegern Komiker/Matrose. Meistens nichts sehr lustig, obwohl ein paar Mal hat er mich doch zum lachen gebracht.

Lübeck ist eine wunderschöne Stadt und die verschiedene Kanäle und Brücken, die großen schiefen Kirchtürme und die Schiffe kann man am besten von der Seeseite bewundern.

Zum Schluss besuchten wir die Lübecker Marzipan Speicher Laden und dort gönnte ich uns ein bisschen Bruch.

Es lohnt sich immer die Stadt mit den sieben Türme zu besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen