Donnerstag, 15. Mai 2014

15 Mai – neue Spülmaschine

Mona schrieb einen SMS und sagte, dass ich bei Mike Zuhause anrufen sollte. Ich schrieb zurück, dass ich keine Zeit hatte, da ich im Unterricht war. Sie schrieb zurück, dass die Spulmaschine brennt. Da hatte ich plötzlich Zeit bei Mike anzurufen.

Seit Monate wurde die Spülmaschine immer lauter, also war diese Nachricht keine Überraschung – dennoch war es echt gut, dass Mike Zuhause war um die Stecke von der Spülmaschine zu ziehen. Dann er gab mächtig Rauch in der Küche schon.

Ich schaute online und die Lieferzeiten waren immer um die 48 Stunden – dass ging GAR nicht. Die Spülmaschine läuft 1-2x am Tag und wir alle hatten keine Lust mit der Hand alles abzuwaschen. Also beschloss ich die neue Spülmaschine von Media Markt zu kaufen und dort habe ich Mona direkt nach der Arbeit um 17:30 Uhr getroffen. Wir hatten uns schnell auf eine Marke geeinigt und wollten gleich die neue Spülmaschine mitnehmen, aber da fragt uns der Verkäufer ob wir unsere alte Spülmaschine dabei hätte, denn Media Markt schenkt 1 Euro pro KG für die alte.

Also fuhr wir schnell nach Hause wo ich die alte NEFF Spülmaschine ausbauten, ins Auto packte und dann ab damit zu Media Markt um meine 45 Euro Gutschein zu bekommen. Die neue Spülmaschine einladen, dann schnell nach Hause – alles ausgepackt und eingebaut. Die Blende dauerte noch 20 Minute um alles perfekt hinzubekommen, aber um 19:45 war alles aufgeräumt und funktioniert so dass ich rechtzeitig zu meinem Männerhauskreis fahren konnte.

Die einzige zwei Stunden die diese Woche nicht verplant waren und zum Glück gab unsere Spülmaschine genau dann den Geist aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen