Es tut einfach gut am Strand entlang zu laufen, dabei die Wellen hören, Sand unter den Füßen zu spüren und dabei den Sonnen zuzuschauen wie sie untergeht.
Heute Abend war ich wieder in St-Peter Ording – dieses Mal nicht im Süden, sondern direkt an der Promenade. Ich fuhr hin und bekam direkt einen Parkplatz wo ich nicht bezahlen musste. Ich zog mir meine kurze Hosen und Sandale an und lief los.
Es dauert immer fast 20 Minuten entlang der Promenade zu laufen, dabei war ich fast allein unterwegs zum Strand – beinah alle andere Menschen kamen gerade von Strand.
Dort endlich angekommen ziehe ich meine Sandale aus und tauche meinem Fuße in den Sand und sofort fühle ich mich entspannter. Fast zwei Stunde bin ich unterwegs und es tut einfach gut abzuschalten und zu Ruhe kommen.
Das einzige Problem war, dass ich erst kurz vor 23 Uhr Zuhause ankam und da lag Mona schon im Bett. Ich war um 7 Uhr aus dem Hause gefahren und erst um 23 Uhr war ich wieder – tatsächlich sind meine Tage Zurzeit recht lang.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen