Montag, 3. Mai 2010

03. Mai – Teppich verlegen in Lübeck


Ich habe wieder ziemlich viel Zeit in den Bau der Gemeinde in Lübeck investiert und einiges am Sonntag und Montag geschafft.

Ich habe einen Teppich gelegt im Seminarraum aber damit ich überhaupt im Seminarraum Teppich legen könnte, müsste ich erst Mal alles raus räumen. Dann habe ich die Decke zum zweiten Mal überstrichen. Die ganze Farbreste vom Boden gekratzt und dann eine Grundierung auf den ca. 50 qm großen Raum angebracht.

Ich habe auch das zweite Zimmer für die Kinderarbeit in der Gemeinde 2x Mal gestrichen und auch einen 4 x 5 Meter großen Teppich da drin verlegt. Darin waren auch die gut 40 Stühle die auf dem Dachboden kommen werden. Die Stühle stehen jetzt im Flur.

Ich habe am Sonntag 10 Stunden und am Montag über 13 Stunden geschuftet und das war mehr als genug :- )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen