Freitag, 21. Mai 2010

21. Mai - Sherlock Holmes


Heute Abend war wieder Döner und Blu-Ray Abend. Dieses Mal war Ramona auch dabei und wir haben Sherlock Holmes erlebt.

Das geheimnisvolle Action-Abenteuer Sherlock Holmes inszeniert der berühmter Filmemacher Guy Ritchie für Warner Brothers. Robert Downey Jr. verleiht dem sagenhaften Detektiv seine Gestalt, und Jude Law spielt Holmes’ zuverlässigen Kollegen Watson, der Sherlock Holmes als Arzt und Kriegsveteran tatkräftig unterstützt.

Rachel McAdams spielt in dem film Irene Adler, die einzige Frau, die den Detektiv je übertroffen hat – seitdem verbindet die beiden eine stürmische Beziehung. Mark Strong ist als ihr undurchsichtiger neuen Widersacher Blackwood zu sehen.

Holmes beweist, dass er seine Kampftechniken ebenso tödlich einzusetzen weiß wie seinen legendären Verstand: In einem beispiellosen Duell nimmt er es mit einem neuen Erzfeind auf, um dessen mörderisches Komplott aufzudecken und das gesamte Land vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

Absolut lohnenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen