Dienstag, 7. September 2010

07. Sept – letztes Mal beim ECE


Seit gut vier Jahren habe ich bei der ECE in Hamburg unterrichtet. Heute ging nun eine Ära zu Ende. Ich habe zum letzten Mal dort unterrichtet. Vor 2 Jahren habe ich fast 2,5 Tage die Woche dort unterrichtet aber seit der Wirtschaftskrise auch der Immobilienmarkt und Einkaufszentren getroffen hat, wurden meine Stunde immer weniger.

Als ich damals für 8 – 10 Stunden nach Hamburg fuhr war die Bezahlung echt gut, aber es ist nicht die Sache wert für nur 2 oder 4 Stunden mit sehr viel Leerlauf nach Hamburg zu fahren.

Zusätzlich kam dazu meine Stelle in Heide und dort unterrichte ich einfach mehr und deshalb wurde es zwangsläufig weniger bei ECE.

Ich habe dort sehr viele ehrgeizigen und hoch motivierten Menschen kennen lernen dürfen. Da ich in fast jeder Abteilung Menschen gecoacht habe, erlangte ich persönlich ein großes wissen über Einkaufszentren und deren Entwicklung, Bau und Betrieb. Auch dafür bin ich sehr dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen