Donnerstag, 30. September 2010

30. Sept – vor drei Jahren


Meine Scheidung war am 11. Sept. 2007 und im Sommer 2007 als die Scheidung schon lief habe ich mich online bei www.agape24.de, eine christliche Partnerbörse, angemeldet. Da hatte Ramona stark mein Interesse geweckt, aber ich wollte sie erst persönlich sehen nachdem die Scheidung wirklich durch war.

Also vor genau drei Jahren haben Ramona und ich uns zum ersten Mal gesehen. Es war in der Lübecker Gemeinde - damals noch in dem alten Gebäude. Dort habe ich gepredigt und Ramona kam als Gast zum Erntedankgottesdienst und sie hat mich beobachtet.

Nicht nur ich, sondern auch meine Jungs waren dabei und Ramona könnte alles genau anschauen; wie ich mit den Menschen umgehe und wie die Mitglieder dort auch mir begegnen.

Niemand sollte damals wissen, dass wir uns für einander interessieren. Deshalb haben wir so getan als ob wir uns nicht kannten. Also was eigentlich auch stimmte, denn bis dahin hatten wir uns nur telefonische und per E-Mail unterhalten.

Offenbar habe ich die erste Prüfung damals erfolgreich überstanden, denn die Hochzeit findet endlich am 16. Okt statt. Standesamtlich wird um 12:30 Uhr in Itzehoe sein und danach kirchlich in der Christuszentrum Itzehoe um 16.00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen