Mittwoch, 15. September 2010

15. Sept - Bad Guy oder Hero?

Da ich Freitag nicht in Heide bei der Prüfung meiner Schüler dabei sein kann, habe ich stellvertretend die Aufsicht für meine Kollegen heute gemacht. Dabei habe ich leider heute jemand an der FH Westküste während der Englisch Prüfung beim schummeln erwischt.

Er hat sich echt ungeschickt angestellt. Ich ging durch die Reihen um die Studenten „nervös“ zu machen. Ich kam beim ihn vorbei und er deckte plötzlich seiner Prüfung mit den Armen ab – dabei war der Speckzettel trotzdem immer noch gut zu sehen. Ich habe den Zetteln sofort einkassiert und dann nach Rücksprache meine Kollegin auch die Prüfung eingezogen.

Nun habe ich den Ruf an der Schule als „Bad Guy“ bei den Studenten und als „Hero“ bei den anderen Englisch Lehrern. Merkwürdig wie die gleich Sache so unterschiedlich bewertet wird. Wobei aus meine Sicht hat sich der Student einfach doof verhalten und ich habe es unweigerlich erwischen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen