Samstag, 18. September 2010

18. Sept - Storys & Worship Konzert


Arne Kopfermann & Claas P.Jambor sind im September 2010 im Norddeutschland gemeinsam auf Unplugged-Tour und heute in Hohenlockstedt.

Beide haben außergewöhnliche und wieder erkennbare Stimmen und eine lockere und humorvolle Art der Präsentation.

Mit kraftvolle musikalische Geschichten, die das Leben und die Suche nach
Gott in moderner Sprache haben Kopfermann und Jambor Inhalten wie der Suche nach Heimat und innerer Selbstachtung, Liebe, Sucht, Trennung, Versöhnung und Neuanfang eingefangen. Dann im Verlauf des Abend wurde eine Brücke zur Begegnung mit einem liebevollen Gott geschlagen.

Das Konzert sollte dann im zweiten Teil nach der Pause in gemeinsamer Anbetung gipfeln. Leider musste ich vorher abhauen, weil es Ramona zuhause schlecht ging und sie anfing zu brechen.

Als Produzent von mehr als 50 CDs hat Arne Kopfermann sowieso ein prächtiges Gespür für den „guten Ton“ und eine verstärkte Live-Tätigkeit mit mehr als 90 Tagen im Jahr schafft ihm eine große Nähe zu seinem Publikum und gesellschaftlichen Themen, die in der Luft liegen.

Als Wanderer zwischen den Kontinenten, Claas P. Jambor ist aufgewachsen abwechselnd in Texas und in Schleswig Holstein, er verbindet herausstechend musikalische Qualität mit norddeutscher Coolness.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen