Donnerstag, 23. September 2010

23. Sept - Römer 15 & 16


Unsere Hauskreis in Vaale hat nun endlich auch den Römerbrief durch. Heute habe ich dann im schnell Durchgang die letzten 1 1/2 Kapiteln von Römer durch genommen.

Ich grüße uns auch mit der jeweile Abschluss Segen aus Römer 15 und auch Römer 16

Zuerst Römer 15

30 Ich bitte euch dringend, liebe Geschwister: Helft mir zu kämpfen, und betet für mich zu Gott. Denn durch unseren Herrn Jesus Christus und durch die Liebe, die der Geist wirkt, sind wir doch miteinander verbunden.
31 Betet, dass ich vor den Gefahren geschützt bin, die mir von den Ungläubigen in Judäa drohen, und dass meine Hilfe für Jerusalem von den Gläubigen dort gut aufgenommen wird!
32 Dann kann ich, wenn es Gottes Wille ist, mit Freude zu euch kommen und mich bei euch etwas erholen.
33 Der Gott des Friedens sei mit euch allen! Amen.

Jetzt aber Römer 16

25 Dem Gott, der die Macht hat, euch durch das Evangelium, das mir anvertraut ist, und durch die Predigt von Jesus Christus festzumachen, dem Gott, der uns das Geheimnis, das seit undenklichen Zeiten verborgen war, offenbart hat,
26 dem ewigen Gott, der befohlen hat, diese Botschaft jetzt durch prophetische Schriften allen Völkern bekannt zu machen, damit sie ihr glauben und gehorchen,
27 dem allein weisen Gott, den wir durch Jesus Christus preisen, gebührt alle Ehre in alle Ewigkeit! Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen