Dienstag, 14. September 2010

14. Sept - Wellenkamp wir kommen


Gestern haben wir mit den Kindern Wellenkamp angeschaut. Mike und Melina waren sofort davon begeistert. Kevin finde es doof, dass seine Arbeitstelle so weit weg in Kaaks ist. Jetzt sind es über 6 KM eine strecke von Edendorf wären es nur 4 KM – allerdings von Wellenkamp wäre es 12 KM. Für die AVS Kinder ist aber Wellenkamp nur 3,6 KM von der Schule entfernt aber dafür wäre Edendorf 4,7 KM mit einem Hügel dazwischen.

Julian fand aber die Wohnung für seinen Geschmack zu dunkel und er war nichts sehr davon angetan. Deshalb haben wir beschlossen mit den Kindern auch das Haus in Edendorf anzuschauen. Aber die zwei kleinen Kinderzimmer haben schon den Kindern ziemlich abgeturnt und deshalb haben wir in Wellenkamp zugesagt.

Kevin muss nun schnellst möglichst seinen Führerschein machen und auch einen Auto kaufen, damit er ab Januar nicht mit dem Fahrrad zu Arbeit fahren muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen