Donnerstag, 9. September 2010

09. Sept – Grillen bei der NAK


Dieses Semester habe ich bei der Nordakademie zwei Kurse. Einmal Präsentationen im 6. Semester mit BWL Studenten und einmal Geschäftsbriefe im 2.Semester für die Wirtschafts-Informatiker.

Schon letztes Jahr hatte ich die Wirtschaftsinformatiker und am Ende des Semesters haben wir gefeiert mit gegrillte Sandwichs und einen DVD. Nun dieses Jahr wollten sie einen drauf setzen und wir haben richtig dieses Mal Cheeseburgers gegrillt. 15 Personen haben radikal 42 Cheeseburger aus 3,5 Kilo Rinderhackfleisch schnell verputzt. Dieses Mal haben wir auf Englisch „Big Bang Theory“ geschaut. Eine Comedy Sendung aus den Staaten für Geeks.

Die Stunde heute war also eine Mischung aus Unterricht, Essen und Unterhaltung – kein ganz so schlechter Abschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen