Montag, 14. Mai 2012

14. Mai – Jüngerschaftskurs - JmeM

Eigentlich hätte ich heute Abend mit der CZI Gemeindeleitung in Norderstedt sein sollen.

Dort wollten wir zusammen mit der Hamburger Gruppe von Jugend mit einer Mission (JmeM) grillen und einen gemeinsamen Jüngerschaftskurs besprechen.

Es gibt bei JmeM einen Discipleship Training School (DTS) und nach anfänglichen Telefonate und E-Mails sah es so aus als ob wir einen Mini-DTS bei uns in Itzehoe haben könnten.

Jeden Monat für einem Jahr würde einen Referent nach Itzehoe kommen und uns mit Lehre dienen und dann würden wir die nächsten 3 Wochen alles in Kleingruppen besprechen und aufarbeiten.

Heute Abend gegen 16 Uhr wurden als Itzehoer ausgeladen – offenbar gibt es ein paar Problemen bei der JmeM Gruppe in Norderstedt und einen Jüngerschaftskurs wird es dieses Jahr nicht zusammen mit uns geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen