Montag, 11. Juni 2012

11. Juni – Bubble Tea bei McDonald‘s

Ab heute gibt es in allen deutschen McCafé-Filialen Bubble Tea.

Ich habe heute Morgen in Itzehoe einen White Bubble Tea mit Mango gehabt und dann heute Nachmittag einen Green Bubble Tee mit Lemon/Lime und Erdbeeren.

Das Erfrischungsgetränk mit asiatischem Ursprung basiert auf Tee, der je nach Geschmack mit Milch gemischt wird. Dem werden leicht bis bissfeste Perlen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen zugefügt.

Bei McCafé können sich die Gäste ihre Drinks selbst zusammenstellen und geschmacklich mit Sirup verfeinern.

Dabei kan man als Grundlage zwischen Green Tea, White Tea und Black Tea auswählen. Anschließend kann man eine Geschmacksrichtung als Sirup wählen: Peach, Mango, Lemon & Lime, Passion Fruit, Granatapfel, Vanilla und Caramel stehen zur Verfügung. Als Perlen gibt die Sorten Strawberry, Litschi und Mango, Passionfruit und Coffee.

Ich war überrauscht wie fade diesen Getränk schmeckte. Ich habe eindeutig mehr Pepp erwartet. Aber die Perlen sind schon ganz besonders. Die sind jedoch destimmt eine gute Alternativ zum Milchschake ab und zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen