Freitag, 22. Juni 2012

22. Juni- Böse Tabletten - Glaupax

Mein Augeninnendruck ist trotz 5x am Tag Augentropfen immer noch viel zu hoch mit einem Druck von 35-37.

Deshalb wollten meinem Augenarzt und ich versuchen zusätzlich Tabletten um den Duck zu mindern. Als ich die Hornhautablösung hatte, habe ich 3 Tage lang diese Tabletten genommen ohne große Probleme. Allerdings ich lief das ganze Wochenende mit einer Augenklappe und relative große Schwierigkeiten.

Ich habe nun diese Glaupax Tabletten 4 Tage genommen – aber die Nebenwirkungen haben mich echt umgehauen. Ich habe 12 Stunden am Tag geschlafen – hatte null Konzentrationsfähigkeit, fühlte mich so antriebslos und fast depressiv.

Als wir heute meinen Augendruck gemessen habe, war der Druck sogar höher als ohne. Deshalb haben wir beschlossen diese „bösen“ Glaupax Tabletten abzusetzen.

Noch nie in meinem Leben war ich so stark und negativ beeinflusst von Medikamenten. Das war echt fruchtbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen