Freitag, 29. Juni 2012

29. Juni – Als Belohnung - Flensburg

Ich will nicht schon wieder über Klausuren schrieben, aber fast mein ganzen Tag vom 8 – 18 bestand aus Klausuren Aufsicht oder Korrekturen.

Deshalb schriebe ich stattdessen von unsere Abend in Flensburg. Ab und zu hauen Mona und ich für eine Nacht einfach ab und das tut uns gut.

Dieses Mal sind wir wieder nach Flensburg gefahren. Das letzte Mal war März 2010 als wir damals die Hochzeitskleid für Mona spontan dort kauften ohne einen Termin für die Hochzeit zu haben.

Wir haben wieder bei ETAP in Flensburg übernachtet und dann abends sind wir lecker essen gegangen.

Ich kann San Marco in der Fußgängerzone wirklich empfehlen. Das Essen war echt spitze.

Morgen wollen wir Fahrräder ausleihen und auch noch eine Stadtführung machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen