Sonntag, 10. Juni 2012

10. Juni – drei Mal predigen an einem Tag

Eigentlich bin ich doof, aber irgendwie habe ich heute drei verschiedene Gottesdienste plus Predigten gehalten.

Zuerst war ich in Lübeck – dort habe ich über Galater 5 und die Frucht des Geistes gepredigt.

Hier ist die Predigt aus Lübeck.


Geschwister aus Lauenburg waren zur Gast und wir haben zusammen schön gegrillt. Allerding bin ich früher losgefahren wegen meines nächsten Gottesdiensts um 15 Uhr.


Dann fuhr ich nach Rendsburg und habe dort aus Lukas 14 eine relativ harte, ja fast bedrohliche, Predigt gehalten.

Hier ist die Predigt aus Rendsburg

Anschließend fand eine offene Gemeindeleitungssitzung statt und die letzten Vorbereitungen für unseren ersten Gästegottesdienst wurden besprochen.

Dann um 18.30 Uhr fand mein dritter und letzter Gottesdienst in Vaale statt. Dort habe ich über Römer 2 gepredigt und versucht den Geschwistern diesen schwierigen Abschnitt zu erläutern.

Hier ist die dritte Predigt des Tages aus Vaale

Das war einen enorm langen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen