Sonntag, 2. März 2014

02 März – Predigt in Lauenburg

Nur noch 3-4x im Jahr predige ich der Christus Gemeinde Lauenburg. Die Gemeinde dort hat nur 12-15 Menschen im Gottesdienst, aber sie wollen unbedingt weitermachen.



Also heute habe ich Predigt „Das trügerisches Herz“ dort gehalten und gefilmt. Die gleiche Predigte hatte ich schon in Lübeck am 9. Februar gepredigt. Deshalb poste ich hier die Predigt nicht wieder.

Aber die Power Point habe ich ein bisschen verändert – also hier die PPT dafür.

Über Weihnachten hatte ich die guten 20 Bücherkisten in der Garage abgearbeitet. Dabei blieben 5 Kisten die ich gerne verteilen wollte in den Gemeinden wo ich predige. Heute fing ich damit an und ich habe nur noch 3 Bananenkarton nach Hause bringen können. Die Geschwister dort waren sehr dankbar für die Bücher.

Mich hat besonders beeindruckt, dass für fast jedes Buch ich eine Geschichte hatte. Also ich hatte fast alle Bücher gelesen und könnte noch sagen, was ich gut oder schlecht an dem Buch gefunden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen