Donnerstag, 8. Oktober 2009

08. Okt - Kevins Geburtstag


Unglaublich mein Sohn ist 17 Jahre alt. Am 8. Oktober 1992 kam mein erster Sohn zur Welt. Wie stolz war ich damals als frisch gebackener Vater. Ich hatte sein Zimmer komplett eingerichtet und welche Freude war es den kleinen Wurm damals auf dem Arm zu halten.

Nun heute kann er mir auf dem Kopf spucken und er macht seinen Fachhochschulreife auf die höhere Handelsschule hier in Itzehoe.

Da er am letzten Samstag in den Herbstfeiern mit ein paar Freunde Kart fahren wird - habe ich für ihm an seinem Geburtstag, seinem Lieblingsessen gemacht. Pfeffersteak, Bake Potatoe plus Maiskolben.

Ich wünsche mein Sohn auch hier Gottes Segen, viel Weisheit und die Gewissheit, dass ich auf ihm stolz bin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen