Donnerstag, 15. Oktober 2009

15. Okt – Mike in Bielefeld


Im Sommer war Mike auf einer christlichen Jugendfreizeit im Harz. Letztes Jahr war er auch schon dabei und hatte ein tolles Mädchen kennengelernt. Nun seit der Freizeit in diesem Jahr sind Mike und Cora zusammen. Vor Monate kam Mike und fragte ob Cora uns für ein Wochenende im September besuchen darf. Begeistert war ich nicht, aber Cora schlief bei Martina und alles ging gut.

Direkt danach haben die beiden Pläne geschmiedet, dass Mike in den Herbstfeiern nach Bielefeld fahren darf. Es dauerte lang bis Martina und ich überzeugt waren – aber irgendwie haben wir uns überreden lassen.

Heute Morgen habe ich Mike am Bahnhof abgesetzt und nachdem zwei Mal umsteigen musste in Hamburg und Hannover, kam er gut und sicher in Bielefeld an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen