Donnerstag, 1. Oktober 2009

01. Okt – Geburtstag und Elternabend


Obwohl heute mein 40. Geburtstag ist, habe ich beschlossen erst morgen zu feiern und deshalb arbeitete ich den ganzen Tag.

Da heute der letzten Unterrichtstag vor den neuen Semester bei der Nordakademie ist, habe ich, wie sooft, einen Fun Tag daraus gemacht. D.h. statt den normalen Unterrichten schauten wir heute DVD´s auf Englisch im Unterricht.

Was mein Herz wirklich berührte, war mein Kurs am Vormittag hatte mir ein Geschenk zum Geburtstag gemacht. Sie haben gesammelt und mir einen 12 Jahre alt Single Malt schottischen Whiskey gekauft. Ich fand das total toll.

Abends gab es einen Elternabend von Mikes Klasse. Leider hat der Klassenlehrer bei der Terminabsprache vergessen, dass alle anderen Lehrer auf einen Fortbildungsseminar waren. Wir als Eltern waren sehr enttäuscht, denn wir wollten die neuen Lehrkräfte gerne kennenlernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen