Samstag, 24. Oktober 2009

24. Okt – Kart fahren


Endlich haben wir Kevin’s Geburtstag nachfeiern können. Das fing bei Kart-O-Mania in Bönnigstedt bei Hamburg. Kevin war selbstverständlich schneller als ich – wie fast immer. Der Kurs wurde seit dem Sommerfeiern ein bisschen verändert und Kevin hat viel schneller ein besserer Idealline gefunden als ich. Bei Kart-O-Mania ist es sehr rutschig und beim driften verliert man viel Zeit.

Danach waren wir bei McDonald’s. Es ist schon erstaunlich wie viel vier wachsender Jungs verdrücken können. Danach waren wir bei TOYS-R-US – seit Jahren waren wir nicht mehr da. Mike kam rein und sagt – wow wie klein ist der Laden geworden. Nein – nicht der Laden ist kleiner geworden sondern Mike ist einfacher größer geworden.

Kevin’s Gästen blieben auch übernachten und sie haben fast die ganze Nacht durchgespielt. Da der Gottesdienst am Sonntag erst um 5 vor 4 war – könnten sie bis 15 Uhr zusammenbleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen