Donnerstag, 9. Januar 2014

09 Jan - Die Briefe des Paulus als MOOC

Ich nehme nun schon wieder einen online Kurs – Diese Mal „The Letters of Apostel Paul“ also die Brief der Apostel Paulus von der Harvard Universität über den Anbieter EDX.

EDX ist eine massive open online course (MOOC) des Massachusetts Institute of Technology und der Harvard University die Mai 2012 gegründet wurde, um Hochschul-Level-Kurse kostenlos online für einen breiten Spektrum von Disziplinen anzubieten. EdX hat fast 1,6 Millionen Nutzer. Die beiden Institutionen haben jeweils Ressourcen von $ 30.000.000 an dieses Non-Profit-Projekt schon investiert. Es gibt derzeit 29 Schulen, die Kurse anbieten oder planen auf der EDX-Website anbieten.

Ich bin ganz gespannt was ich alles lerne kann und wird.

Hier ist einen Video indem ich das online zeigen wie so einen MOOC funktioniert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen