Babbel wird von der Lesson Nine GmbH, Berlin, Deutschland betrieben. Das Unternehmen wurde im August 2007 gegründet und im Januar 2008 ging der Sprachlernplattformonline mit Community-Funktionen als kostenlose Beta-Version online
Mit dem ersten Jahr Babbel gab es bereits 180.000 Mitglieder aus ca. 200 Ländern. Die Produktversion 2.0 Babbel ging im November 2009 online und zu dieser Zeit beschloss Lektion Neun Gründer gegen Werbe-und Mixed- Finanzierung ( Freemium -Modell) und entschied sich für Paid Content . Babbel hat rund 90 Vollzeit-Mitarbeiter und Freiberufler. Das Unternehmen ist im Berliner Bezirk Kreuzberg.
Es gibt Anfänger -und Grammatikkurse, Vokabellektionen, sowie Kurse mit Zungenbrecher, Sprüche und Lieder. Benutzer, die Englisch online lernen, finden auch Business English auf Babbel, mit Themenkurse wie "Marketing", "Human Resources" und "PR", zusätzlich zu Englisch für Journalisten und Bahn-Mitarbeiter.
Diejenigen, die Spanisch online lernen, finden auch umfangreiche Vokabellektionen mit Übungen für die Erarbeitung von Unterschieden zwischen den Spanisch sprechenden Ländern. Babbel-Kurse können auch auf mobilen Geräten untersucht werden. Apps für alle wichtigen mobilen Plattformen stehen zur Verfügung.
Babbel setzt auf aktuelle Technologie und Lehrmethoden, die das Sprachenlernen einfacher machen sollen. Multimedia Lese-und Schreibübungen, Hörverstehen und Aussprache Training mit einem personalisierten Wiederhol-Manager machen eine multi-sensorische, umfassende Lernerfahrung möglich. Training der korrekten Aussprache ist ein besonderer Schwerpunkt für Babbel.com. Mit Echtzeit- Spracherkennungstechnologie erhalten Anwender sofortige Rückmeldung über ihren Erfolg.
Babbel bietet auch die Möglichkeit, andere Lernende aus der ganzen Welt in Verbindung. Es gibt individuelle Profilseiten, ein "Board" , Live-Chat und ein internes Nachrichtensystem .
Ich kann also babbel.com sehr empfehlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen