Donnerstag, 23. Juni 2011

23. Juni - ein neuer Eßtisch

Seitdem wir hier in dem Haus eingezogen sind, haben wir mein altes Eßtisch gehabt. Mona hatte schon vor Monate neue Stühle gebracht gekauft und seitdem waren wir mehr und weniger auf der Suche nach einem neuen Tisch.

Im Internet habe ich dann eine günstigen Tisch bei E-bay ersteigert. Der Tisch war neu und statt 200 Euro nur 99 Euro. Allerdings da kamen 59 Euro als Versandkosten dazu - also immer gut 40 Euro billiger als sonst wo.

Die drei Pakete kamen schon gestern an, aber erst heute kam ich dazu diesen Tisch zusammenzubauen. Der Verkaufsargument war nicht nur die Farbe (passend zu den Stühlen) sondern die Höhe. 82 CM statt "normal" 78 cm. Da die Stühle auch relativ hoch sind, gab es beim anderen Tisch Probleme - jetzt nicht mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen