Donnerstag, 9. Juni 2011

09. Juni – Nordakademie


Gesten erfuhr ich, das eine meine Kolleginnen von der Nordakademie uns relativ kurzfristig verlassen wird. Da aber die Planung für den nächsten Semester im August/September schon steht gab es viele Stunden ohne Englisch Dozent.

Glücklicherweise habe ich von meine andere zwei Fachhochschule gerade in der Zeit noch Sommerpause. Da heißt ich werde im August und September 4 Tage in der Woche an der Nordakademie unterrichten dürfen.

Montags 4 Stunden, Dienstags 6 Stunden, Donnerstag 6 Stunden (wie geplant) und Freitag weiter 3 Stunden bevor ich dann nach Wedel fahren darf. Diese 13 zusätzlichen Stunde in der Woche werden für mich einen netten Plus in der Kasse bedeuten, da ich sonst im Sommer einiges an Leerlauf hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen