Freitag, 24. Juni 2011

24. Juni - Mike's Birthday Party


Mein Sohn Mike wurde am 21. Juni 16 Jahre alt und heute Abend gab es seinen Geburtstagsfeier. Neuen Teenager waren hier im Haus und haben einen LAN Party gemacht. Sie haben also fast die ganze Nacht am PC/Laptop gegen einander gespielt.

Wie jedes Jahr habe ich auch dieses Mal für seinen Geburtstagsparty einen Kuchen gemacht. Da er den Spiegelreflexkamera Canon D550 als kombinierten Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk bekommen hatte - deshalb habe ich Mike's Geburtstag auch so gestaltet.

Ich dürfte dieses Jahr erst Mal das Logo von Canon als Vorlage auf dickes Papier ausdrücken. Dann alles als Schablone ausschneiden um letztlich die Schablone mit Zuckerguss zu überziehen. Ganz vorsichtig habe die Schablone entfernt und siehe da - alles sah gut aus.

Dieser Technik kenne ich auch von den Straßenarbeit wenn einen neuen Zebrastreifen gemalt werden muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen