Dienstag, 14. Juni 2011

14. Juni - Englisch für Tourismus


Ich habe während den letzten paar Wochen mein neuer Homepage für Online English Coaching endlich ins deutsch übersetzt. Insbesondere habe jetzt eine Seite für einen kostenloser Probeunterricht bezüglich Englisch für Tourismus.

Englisch für den internationalen Tourismus ist ein Sprachkurs, der für Menschen entwickelt wurde, die Sprachtraining für ihre berufliche Qualifikation in der Reisebranche und für die Fachkräfte im Tourismus wollen.

Dieser Kurs befasst sich mit der Sprache des Tourismus von der beruflichen Perspektive aus als Anbieter von Dienstleistungen und nicht als Reisender. Allerdings müssen Lernende zunächst nicht eigene Erfahrungen aus der Branche mitbringen, denn dieser Kurs setzt kein technisches noch übermäßiges Fachwissen voraus.

Dieser Kurs holt die Arbeitswelt mit einer breiten Reihe von übernommen Materialien aus authentischen Quellen in den Unterricht hinein, einschließlich der anerkannten Reiseführer

Bitte die Seiten anschauen und mir Feedback geben - was euch gefällt und was soll optimiert werden.

Nun heute habe ich auch endlich Visitenkarten bestellt.

Mein Homepage ist auf Business-Englisch spezialisiert, mit einem Schwerpunkt auf Telefonieren, Präsentationen, Meetings, Verhandlungen, Interviews, Reisen, Management und Small Talk. Natürlich sind auch andere Themen möglich.

Ich kann auch Unterricht anbieten, der speziell auf die Bedürfnisse bestimmter Berufsgruppen zugeschnitten ist. Zum Beispiel: technisches Englisch, Tourismus, Marketing, Wirtschaftsrecht, Human Resources, Logistik-Management, Luftfahrt, Restaurant / Catering, Rechnungswesen / Finanzen und auch einen Kurs, wie man in einer anderen Kultur arbeitet.

Gibt es etwas, das von Interesse sein könnte oder vielleicht für jemanden, den du kennst?

Dann kannst du dich anmelden ohne jegliche Verpflichtungen für deine erste kostenlose Probestunde an. Erlebe die Freiheit, dein Englisch jederzeit und überall zu verbessern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen