Dienstag, 28. Juni 2011

28. Juni - Green Energy Products


Mitte Mai erhielt ich einen E-mail mit der Anfrage Englisch Unterricht für die Firma Green Energy Products anzubieten.

Nachdem wir endlich einen Termin Ende Juni für unsere erstes Probeunterricht gefunden habe – gab es viele Wochen lang nur Funkstille.

Heute aber war endlich der Tag gekommen und ich fuhr ins IZET wo die Firma einen Schulungsraum angemietet hat. Es ist schon lange her, seitdem im IZET war.

Damals zwischen 2000-2003 hatte ich dort meine Firma „IZ-WEB“ Internet Dienste gegründet und einige Seminaren angeboten und selbst an manche Workshops teilgenommen.

Green Energy Products ist eine Großfachhandel für den regenerativen Heizungsmarkt und hat ihren Sitz in der Edendorfer Str. in Itzehoe.

Also die Chemie stimmte und ich „darf“ weiter unterrichten – allerdings erst nach den Sommerfeiern. Also erst wieder am 16. August geht der Unterricht richtig los und dann bin ich immer Dienstags zwischen 17:30 bis 19:00 im IZET und versuche diesen lieben Mitarbeiter zu helfen Ihr Englisch zu verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen